«Mein perfekter Tag beginnt mit einem Kaffee und endet mit fertigen Einstellungen und zufriedenen Kunden».
Ursula Deiss, VFX, Composition & Motion Graphics
POSTPRODUKTION
Wir geben Ihrer Produktion den perfekten Schliff.
Unsere Inhouse Colouristen arbeiten mit Filmlight Baselight Grading-Systemen. Und wenn es um VFX, Motion Graphics, Title Design und Deliveries geht, vertrauen wir ausschliesslich auf erstklassige, professionelle Tools und Software. Dadurch entfalten wir unsere volle Kreativität und garantieren einen sicheren und effizienten Workflow.
Für einen reibungslosen und effizienten Austausch mit unseren Kunden, verfügen wir mit cinegrell plus über ein leistungsstarkes Werkzeug. Dieses erlaubt die Distribution von Dailies, VFX shots oder ganzen Schnittsequenzen per iPad, Webzugriff oder Apple TV App.
TECHNIK
Colour Grading
- Filmlight Baselight TWO im Inhouse Kino mit Christie 2K DCI-Projector
- Filmlight Baselight ONE mit Dolby PRM-4200 Class A Monitor
Visual Effects
- Autodesk Flame & Flame Assist
- Digital Vision Phoenix Finish
- Adobe Creative Cloud CC
Dailies
- Filmlight Daylight
- Pomfort Silverstack
- Cinegrell Plus
- Spirit Telecine
- Aaton Keylink
Encoding
- DVS Clipster
- Colourfront Transkoder / On-Set Dailies
Editing
- Avid Media Composer / Adobe Premiere Pro
Filmvorführung
- Inhouse Kino mit Christie CP2210 2K DCI-Projector und 5.1-Dolby-Digital-Sound für DCP-Abnahmen
- ARRI Loc Pro 35mm Filmprojektor
- Kinoton 16mm/35mm Filmprojektor & Dolby Digital Sound Processor