Vom Objektiv zur Leinwand - alles aus einer Hand

cinegrell GmbH camera rental - postproduction - filmrestoration und filmlab, ist Ihr Dienstleister für Verleih von High-End Kameraequioment und Bild-Postproduktion. Wir bieten einen vollständigen Service für ihre Filmproduktion. So beraten wir sie in der Wahl des Kamerasystems, stellen das optimal funktionierende Paket zusammen und kümmern uns bei Bedarf um den Set-Workflow bis in die Postproduktion.

Wir betreiben das einzige noch existierende Filmlabor in der Schweiz und bieten umfassende Dienstleistungen rund um 16mm und 35mm Film in höchster Qualität. Kombiniert mit der digitalen Postproduktion, ausgerüstet mit den aktuellsten Grading-, Compositing- und Restaurationstools, bieten wir einen allumfassenden Service.

Seien es die neuesten Digitalformate oder das älteste Flimnegativ: Für jeden Workflow haben wir die passende Lösung.

cinegrell Firmenprospekt englisch download

cinegrell camera rental Materialliste download


News

Archiv
senden | drucken